Togal Werk München – Philosophie

Unser oberstes Ziel ist es unseren Kunden eine möglichst “unbeschwerte Lebenszeit” zu ermöglichen. Wir helfen mit Achtsamkeit und Maß genau dort wo Sie es brauchen, dabei setzen wir möglichst natürliche und schonende Wirkstoffe von besonders guter Qualität ein.

Für mehr Lebensqualität in der Gesellschaft von heute

Die Togal Werk München AG gibt es seit 1914. Seitdem haben wir uns mit den Menschen und der Gesellschaft in der wir tätig sind mitentwickelt. Heute befindet sich unser Alltag in einem großen Wandel. Vieles wird digital, bisher bewährte Strukturen ändern sich fast täglich. Auch die Anforderungen für den Menschen in dieser Gesellschaft ändern sich und das bedarf aktueller Produkte für die Pflege und Behandlung.

Gleichzeitig geht es uns Menschen in der aktuellen Gesellschaft wieder um mehr Freude am Leben, Bewusstsein für echte Werte und Transparenz. Das ist aus unserer Sicht eine sehr positive Entwicklung. Wir unterstützen das gerne und helfen Menschen ihre Agilität und Freude am Alltag zu genießen und ihr Leben in der richtigen Balance zu halten. Das ist für uns echte Lebensqualität für die wir uns gesamtheitlich einsetzen.

Die beste Qualität für den Menschen

Erzeugnisse die diese Lebensqualität unterstützen sind unser Ziel. Unsere hochwertigen Produkte stellen wir soweit wie möglich in Deutschland her. Damit möchten wir der Gesellschaft in der wir selber tätig sind etwas zurückgeben. Gleichzeitig ist es ein Garant für die außergewöhnliche hohe Qualität und ausgewogene Wirkweise unserer Produkte, da wir eng mit der Herstellung verbunden sind.

Im Bereich von Pharma-Unternehmen und Herstellern von Pflegeprodukten ist diese gesamtheitliche Herangehensweise wie ein “geistiger Klimawandel”. Für uns eine positiv motivierende Herausforderung, der wir uns täglich gerne stellen.

Wir freuen uns Sie in Ihrem Alltag unterstützen zu dürfen.